Griechenland vs Türkei
Zitat:basbakan postete
was wollen die einpaar dutzend SF gegen 3000+sas/sat machen? und noch im überaschungmoment?

70tage kann ist nicht realistisch das hab ich nur geschrieben weil jemand geschrieben hat das die türken griechen umgebracht haben das ärgerte mich einbisschen tut mir leid...in der besatzungszeit habt ihr aber zeit gehabt aber das ist jetzt wirklich nicht das thema und naja wir wissen ja auch was ihr in zypern gemacht habt

ja ich hoffe das es nicht zu so einem krieg kommt! aber falls was 0.00001% chance hat werden wir sehen das die türkei in mehr oder weniger 365 tagen nicht in athen sonder ihre hauptziele befreiung der türken in westthrakien eroberung der inseln und eingliederung südzyperns zu NKTC erreichen kann.ich sage nicht das die griechen keine chance haben alles wieder zurück zu erobern was ich jedoch bezweifle...

und ab heute werde ich mich nicht mehr hier beteiligen da ich schon feinde bekommen habeSadSadSad
Feinde bekommen?
Welche Feinde? Kritik an den höchst unqualifizierten Aussagen sollte doch erlaubt sein, oder?
Darf man nicht darüber aufklären, das z.B. die S-300 nicht gegen Bodenziele eingesetzt werden könnten?

Dies ist ein Forum!

Was meinst du eigentlich auch mit dem "die Türken in Thrakien befreien"?

außerdem gehst du wieder nicht auf meine Gegenargumente ein.
Welcher Überraschungsangriff?
Selbst wenn es ganz plötzlich geschehen sollte, also völlig ohne vorherige Truppenbewegungen von seiten der Türkei, ohne Kriegserklärung, und jegliche anzeichen einer sich verschlechterten politischen Beziehung, selbst dann ist man doch auf so etwas vorbereitet!
Wenn der erste SAS/SAT Soldat aus dem Wasser steigt wird er erkannt, und es wird Meldung gemacht!
Daraufhin ist nicht nur diese Insel in völliger alarmbereitsschaft, sonders auch die anderen und auch das Festland!

Ein paar dutzend SF der griechsichen Armee gegen 3000+ türkische würden sicher nicht viel ausrichten können, aber nach der Alarmgebung würden ihnen noch weiter 10.000-20.000(wenn nicht mehr) zur Seite stehen, und das mit Kampf- und Schützenpanzern!

Die Türkei hat eine gewisse Anzahl an Transportkapazitäten über das Meer. Dazu zählen die Transporthubschrauber, die Transportflugzeuge, sowie auch die Landungsschiffe/-boote!
Wenn ihre Anzahl erheblich dezimiert wird, dann werden Landungsoperationen nicht mehr möglich, denn wie will man eine Insel einnehmen, wenn man gerade mal 1.000 Soldaten pro 5 Stunden ranholen könnte, die dann gegen 20.000 gut bewaffneten Soldaten mit Panzern ankommen müssten?!

Klar, wen die Griechen blind, dumm, gelähmt und taub wären, DANN könnte das Szenario so eintreten, wie du es hier beschreibst, aber ansonsten .....

Die Taktik würde sicher anders aussehen, auch wenn die SAS/SAT Kämpfer eine wichtige Rolle spielen würden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: