11.03.2004, 17:36
Zitat:CommanderR. posteteJo die arrogante und verbrecherische Politik von Aznar wird ihre Rechnung schon noch bekommen Commander - da hast du recht - und zwar am Sonntag an den Wahlurnen - ich rechne mit absoulter Mehrheit von Aznars Partei
Nun erhällt die bisherige arrogante und ignorante Regierungsform Aznars eine sehr blutige Rechnung, sowohl für den kritiklosen und bedingungslosen Schulterschluss mit den USA entgegen Millionenprotesten der Bevölkerung zum Thema Irakkrieg, wie auch die kategorische Ablehnung jeglicher Gespräche oder Verhandlungen mit der ETA und ihr nahestehenden baskischen Parteien.
Zitat:Ob es nun islamische Extremisten, Al Kaida oder ETA gewesen ist, diesen feigen und verbrecherischen Anschlag bezahlen wieder einmal die "falschen", nämlich wehrlose und unschuldige Zivilisten.Hast immer noch nicht gesagt wer die richtigen sind...
Na wer verdients den ? Ein Anschlag aufs spanische Parlament vielelicht - die verbrecjher d ahaben deienr meinung ja den angriff auf den irka unterstuetzt....
Zitat:Da die Anschlagserie ohne wie bisher von der ETA üblich vorher angekündigt erfolgte und bereits aus dieser Ecke Dementis kamen, handelt es sich hierbei wohl eher um eine Quittung aus dem extremislamischen Lager.Naja ich denk immernoch das die ETA dahinter steckt - anschlaege fuer madrid im groesseren ausmass wurden ja schon vor wochen angekuendigt...
Zitat:Aznars Politik wird auch bei den kommenden Wahlen eine Quittung erhalten, hoffentlich keine die wieder das Volk zahlt. Millionenfache Demonstrationen hatte er und seine Regieung arrogant ignoriert, ebenso die schon länger bestehenden Drohungen aus dem Extrem-Islamistischen Lager.Siehe oben - man wird die Rechnung kriegen - mit nem Wahlsieg...
Und erpressen laesst man sich von Terroristen nicht ...
Zitat:Auch die kategorische Ablehnung von jeglicher Art von gesprächen mit der ETADas Baskenland hat weitreichende Autonomie - was willst mehr - und soweit ich weiss will eine mehrheit der basken bei spanien bleiben....
und baskischen Parteien entschärft die Lage nicht, ganz im Gegenteil.
Zitat:Bekämpfung von Terrorismus funktioniert aber nicht ganz ohne Dialog, nicht in Spanien, nicht in Israel oder Irak und wohl auch kaum anderswo.WO waren den der Dialog mit Action Directe, RAF, Rote Brigaden...
Ich fuehre gerne Dialog in so einem Fall - und zwar mit ner Schusswaffe als Sprachmittler...