13.09.2003, 01:50
Zitat:Azrail posteteKomm mir bitte mit einer Quelle - die Aufrufe zum Jihad die ich schon ueberall gesehn hab suchen immer nur nach Kaempfern - da ist nie die Rede das man Leute fuer was anderes sucht - auch hab ich keine Berichte gelesen wo die rede ist von Saudis oder Iranis die den Terror-Touristen auf den Schlachtfeldern der Welt folgen um an denen Geld zu verdienen. Da haet ich gerne ne Quelle - und komm mir bloss nicht mit "das ist so" ; "das kanst du mir glauben", "ich will dich nicht desinformieren" - warum soll beispielsweise ein Saudi , der daheim gutes Gled macht nach Afghanistan gehn um Bauern die kaum Geld haben Fleisch zu verkaufen ?? Und die Terrortouristen lassen sich von der Bevoelkerung versorgen - und sei es das man die Bevoelkerung mit Waffengewalt zwingt Lebensmittel rauszuruecken sollte nicht freiwillig geliefert werden. Einzige Motivation , fuer einen Saudi nach Afghanistan zu gehn, die ich mir vorstellen kann ist die aussicht da moeglichst viele Unglaeubige toeten zu koennen.
In einem solchen Konflikt gibt es nicht nur Kämpfer sondern die die versuchen ihren Lebenunterhalt indirekt zu verdienen zum Beispiel haben Bauern mit Fleisch versorgt oder Häuser für sie gebaut sind diese jetzt Terroristen ? Nein denn sie haben nur versucht in diesen Umständen zu überleben.
Nochmals es gibt natürlich die Terrortouristen die kämpfen wollten aber es gibt auch die die an den "Touristen"verdienen wollten um zu überleben und das waren nicht nur Inländer.