Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Ich selber bin Deutscher, meine Mutter ist nur Türkin, mein Vater ist Deutscher. Ich selbst hatte nie große Probleme damit das ich halb-Türke bin, ich fühle mich zwar als Deutscher trotzdem liegt in der Türkei ein Teil meiner Identität. Viele deutsche mitmenschen haben mich tolleriert, auch wenn sie sonst über Türken allgemein einen schlechten Eindruck hatten. Der Grund liegt einfach in meiner Anpassungsfähigkeit an die deutsche kultur mit der ich von Kind an groß geworden bin.

Das Problem mit den in Deutschland lebenden Türken liegt meiner Meinung nach in der Bildungsschicht, viele von ihnen d.h ehemalige Gastarbeiter oder Gastarbeiter kommen zu ca.75% aus der untersten schicht im tiefsten Anatolien in abgelegenen Dörfern, daher sind die Integrationsprobleme auch kein Wunder.

Einen großen teil der Schuld an den Integrationsproblemen tragen die deutschen Politiker. Hat sich von denen jemals einer ernsthaft die Mühe gemacht nicht Integrationswillige Ausländer zu Deutschkursen zu zwingen oder mit scharfen Gesetzen gegen die Zwangsverheiratung vorzugehen ? Dazu kann ich nur sagen: "NEIN !". Wer Zwangsverheiratung in Deutschland praktiziert hat für mich generel hier im Land nichts zu suchen. das nur als Beispiel genannnt.

Ich will klar betonnen: "Ich will hier keine faschistischen Töne anschlagen, aber Integration muss vom willen der Menschen kommen und wer sich nicht Integrieren will muss sich entscheiden".

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: