Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
das in bolu und istanbul war kurz vor dem millitärputsch da sieht man wieder das du keine ahnung über die türkei hast oder sagen wir so viele vorurteile hast... in universitäten gab es auseinandersetzunzgen zwischen kommunisten islamisten kemalisten und eben der mhp. die mhp war strikt gegen den kommunismus da viele türken in der sowjet union unterdrückt wurden in der "partei vefassung" "steht irkciligi reddeden bir milliyetcilik" dh unser patriotismus verabscheut rassismus...

über laizismus kann man nicht einfach reden für das muss man schon mal in die türkei reisen sehen wies ist nicht einfach was im fernseher sehen und das hier hin schreiben mhp hatte selbst einen kurden in der partei

der begriff bergtürken hat nichts mit diskriminierung zu tun den türken(lasen) im schwarzen meer wird auch viel gesagt bin selber lase...

dörfer nieder brennen? zeigt mir ein bild davon... wenn wir pkk ihre terrorakte in trabzon emacht hätte dann wären wir türken auch weggeschleppt worden nur zu unsrer eigenen sicherheit...

die pkk hat mehr kurden umgebracht als türken! wieso haben sie von einem kind die unabhängigkeit verlangt? keine gerillas TERRORISTEN

zu all dem will ich noch was sagen ich bin und kann als türke auf keinen fall rechts sein partiotisch ja aber nicht rassist... ich will nicht falsch verstanden werden wie schon gesagt mein deutsch ist schlecht

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: