Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
Zitat:Außerdem wird es kein Kampf in den Bergen werden, denn erst müssten die türkischen Truppen den Grenzfluss überqueren, und ohne brücken wird dies schwer, oder glaubst du, das die Griechen auch nur eine Brücke u zerstört lassen würden, bzw es zulassen würden, das eine neue gebaut wird?
wie ich schon gesagt habe die sonder einheiten von beiden seiten sind auch dafür trainirt worden um brücken einzunehmen und zu schützen oder sie in die luft zu jagen und flüsse sind seit 1500 kein unüberwindliches hindernis.
aber sagen wir mal die sondereinheiten von beiden seiten stehen sich gegen über dann wird sich die kampf erfahrung von teorie mit dem sieg oder niederlage unterscheiden.

und wenn du es wieder nicht verstehst erzähl ich es dir gerne noch ein mal:laugh:

Zitat:Die s-300 wurden auf eine bestimmte Reichweite beschränkt, damit ihre Reichweite nicht bis in den türkischen Luftraum reicht!
Das war bekannt, und außerdem schonmal gesagt: Wie kann ein System sooo gefährlich sein?
AUSREDE!
das habe ich auch schon gesagt einige leute hier im forum haben behauptet das das türkische festland im reichweite der griechischen waffen sind

wenn nicht s-300 womit wollt ihr den bitte türkisches festland beschiesen???

s-300 ist eine luft abwehr rakete was auch auf grund ziele gelenkt werden kann

und das mit den reichweite beschrängt dafür breuchten wir erst eine quelle
bevor wir darüber reden können

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: