Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:basbakan postete
Tip:laizismus
Tip les dir Beispiele hier im Forum durch - Laizismus wird praktiziert - auch Muslime haben da nichgt allzuviel zum lachen - denen gehts aber deutlich besser als den Christen...

Zitat:ihr seid ja sowieso engel...
Anscheined solche Engel das du einem Leben in Deutschland dem einem in der Tuerkei vorziehst ??? Wink
Oder irre ich mich...

Zitat:das die türkei in die EU gehört ist unbestreitbar nur zur klar stellung...
Warum soll das unbestreitbar sein ?
Also hier im Forum und auch woanders gibts genug Streit *gg*

Zitat:rechtsextreme MHP
eine partei die die türkische mentalität usw aufrecht erhalten will kann AUF KEINEN FALL rechts sein bitte ein wenig denken das passt nicht rassismus passt nicht zu uns ich hab selber viele kurdische freunde falls du kontakt mit einem kurden aufnehmen willst kann ich dir seine email adresse geben
graue wölfe = status wie deutscher adler nichts weiteres
:rofl:
NPD ist dann auch nicht rechts - muahaha

Landesamt für Verfassungsschutz Hamburg
Zitat:Extrem nationalistische Türken
Die bedeutendste Organisation in diesem Spektrum ist die "Föderation der türkisch-demokratischen Idealistenvereine in Europa e.V." (ADÜTDF). Sie tritt auch als "Türk-Föderation" auf. Die Organisation ist ein Sammelbecken von Anhängern der türkischen "Partei der Nationalistischen Bewegung" (MHP), die unter ihrem 1997 verstorbenen Gründer und Parteichef Alparslan TÜRKES pantürkische, rassistische und neofaschistische Ideen vertrat.
Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg
Zitat:MHP-Idealisten sollen es auch gewesen sein, die am 2. und 4. Mai 1998 in den Städten Bolu und Istanbul zwei Menschen töteten und zwei weitere schwer verletzt.
Rechts iwo - MHP sind Vorreiter fuer Toleranz und Voelkerverstaendigung - im Verbund mit NPD, Blood and Honour und dem Ku-Klux-Klan :rofl:

Zitat:wie geht es eigentlich den moslems in spanien oder den basken?
waere mir neu das die da gefoltert werden, das die spanische Armee deren doerfer niederbrennt etc...

Zitat:Erich postete
@Babakan:
vorab eine Frage:
würdest Du die Jakuten Sibiriens auch zum Turan-Staat dazunehmen?:frag:
Werden die Russen wohl nicht zulassen...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: