08.03.2004, 20:40
in der Türkei wurde erst letztens ein Stabsoffizier aufgrund des Betens in Uniform in einer öffentlichen Moschee vom Militär ausgeschlossen......
Tip:laizismus
Muslime werden hier nicht aufgrund ihrer Religionszugehoerigkeit von Dienstgraden ausgeschlossen - obs schon moslemische Offze gibt weis ich nicht - kenn leider niemanden beim PersAmt BW.
Einzige voraussetzung die viele Muslime hier vom Dienst in der Bundeswehr ausgeschlossen hat ist deutsche Staatsbuergerschaft - und die gibts ja dank rot-gruen deutlich einfacher
ihr seid ja sowieso engel...
Vorzeigekurden vielleicht
zu viel tv heute?
das die türkei in die EU gehört ist unbestreitbar nur zur klar stellung...
rechtsextreme MHP
eine partei die die türkische mentalität usw aufrecht erhalten will kann AUF KEINEN FALL rechts sein bitte ein wenig denken das passt nicht rassismus passt nicht zu uns ich hab selber viele kurdische freunde falls du kontakt mit einem kurden aufnehmen willst kann ich dir seine email adresse geben
graue wölfe = status wie deutscher adler nichts weiteres
wie geht es eigentlich den moslems in spanien oder den basken?
:lol!::pillepalle::lol!:
Tip:laizismus
Muslime werden hier nicht aufgrund ihrer Religionszugehoerigkeit von Dienstgraden ausgeschlossen - obs schon moslemische Offze gibt weis ich nicht - kenn leider niemanden beim PersAmt BW.
Einzige voraussetzung die viele Muslime hier vom Dienst in der Bundeswehr ausgeschlossen hat ist deutsche Staatsbuergerschaft - und die gibts ja dank rot-gruen deutlich einfacher
ihr seid ja sowieso engel...
Vorzeigekurden vielleicht
zu viel tv heute?
das die türkei in die EU gehört ist unbestreitbar nur zur klar stellung...
rechtsextreme MHP
eine partei die die türkische mentalität usw aufrecht erhalten will kann AUF KEINEN FALL rechts sein bitte ein wenig denken das passt nicht rassismus passt nicht zu uns ich hab selber viele kurdische freunde falls du kontakt mit einem kurden aufnehmen willst kann ich dir seine email adresse geben
graue wölfe = status wie deutscher adler nichts weiteres
wie geht es eigentlich den moslems in spanien oder den basken?
:lol!::pillepalle::lol!: