Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
1.habt ihr was von den türken in thrakien gehört?
2.wenn es sein muss wird die türkei 100000 männer opfern um eine blamage zu verhindern
3.wer diesen krieg gewinnen würde ist sowieso schon klar das ist kein diskussions thema
3.1.ich hab von 6 patriots gehört reichen die wirklich auch um das festland und alle inseln zu verteidigen? die inseln da sind bekannt für ihre wasserprobleme naja mit ein wenig logik kann man denken wie man dies ausnutzten kann. beide länder würden sich ganz sicher auf thrakien konzentriern. soviel ich mir denken kann wird dort niemand sehr erfolgreich sein beide keine gut ausgebildeten gebirgsjäger obwohl die türken bei der bekämpfung der pkk viel erfahrung bekamen.
3.2.türkei die kurden sind in der minderheit in südost anatolien und ich bin mir sicher dass ein kurde in so einemkonflikt uns helfen würden zb. malazgirt 1074 manzikert auf deutsch was schon einbisschen her ist
3.3 schlachtort mit den meisten toten wird zypern sein die türkei hat dort 40000 soldaten stationiert die griechen hingegen bin mir nicht sehr sicher mit den griechen zusammen etwa 15-20000 die anzahlwird sich erhöhen auf beiden seiten in einem konflikt wieso zypern? NZTC(nord zypern türkische republik) 75% der gesamten wasser auf der insel angriffe mit s-300 an türkische festland und nord zypern..für die türkische armee ein muss die drohung aus zuschalten grund: zypern ist seit atatürk die letzten widerständd der türken und somit wichtig wegen emotionalen werten was dumm klingen mag.
3.4armeiner aufstand unmöglich würde mind. 15jahre dauern und dazu wäre es nicht effektiv

4.entschuldige ich mich für mein deutsch

5. solche threads sind immer wieder spannend aber man soll den mass nich überschreiten letztendlich setzte ich mich für den weltfrieden einBig Grin ok nicht unbedingt

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: