08.03.2004, 18:53
Zitat:Azrail posteteBastian und Tiger wollen ja nicht mitkommen - alleine lass ich mich nicht verhaften :evil:
Meowig bitte bevor du ein Urteil fällst fahr erstmal in die Türkei und mach mal Urlaub
Zitat:Was "christliche Offiziere" angeht nicht einmal fromme Muslime können Offiziere im hohen Rang werden also General oder sowas.Muslime koennen Offiziere werden Christen nicht - und das ist ueberhaupt nicht diskriminierend *gg*
Das türkische Militär ist sekular das heißt das Religion nichts zu suchen hat nur Privatsache,tja und christliche Offiziere ist doch schon etwas komisch bei einem Land das nicht einmal 1% Katholiken im Lande hat
alles klar...
Zitat:Mal ne Frage an dich gibt es muslimische Offiziere bei der Bundeswehr?Muslime werden hier nicht aufgrund ihrer Religionszugehoerigkeit von Dienstgraden ausgeschlossen - obs schon moslemische Offze gibt weis ich nicht - kenn leider niemanden beim PersAmt BW.
Einzige voraussetzung die viele Muslime hier vom Dienst in der Bundeswehr ausgeschlossen hat ist deutsche Staatsbuergerschaft - und die gibts ja dank rot-gruen deutlich einfacher ....