Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Azrail postete
Meowig bitte bevor du ein Urteil fällst fahr erstmal in die Türkei und mach mal UrlaubBig Grin
Bastian und Tiger wollen ja nicht mitkommen - alleine lass ich mich nicht verhaften :evil:

Zitat:Was "christliche Offiziere" angeht nicht einmal fromme Muslime können Offiziere im hohen Rang werden also General oder sowas.
Das türkische Militär ist sekular das heißt das Religion nichts zu suchen hat nur Privatsache,tja und christliche Offiziere ist doch schon etwas komisch bei einem Land das nicht einmal 1% Katholiken im Lande hat
Muslime koennen Offiziere werden Christen nicht - und das ist ueberhaupt nicht diskriminierend *gg*
alles klar...

Zitat:Mal ne Frage an dich gibt es muslimische Offiziere bei der Bundeswehr?Big Grin
Muslime werden hier nicht aufgrund ihrer Religionszugehoerigkeit von Dienstgraden ausgeschlossen - obs schon moslemische Offze gibt weis ich nicht - kenn leider niemanden beim PersAmt BW.
Einzige voraussetzung die viele Muslime hier vom Dienst in der Bundeswehr ausgeschlossen hat ist deutsche Staatsbuergerschaft - und die gibts ja dank rot-gruen deutlich einfacher ....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: