Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:basbakan postete
ich hab nur eine frage falls ihr eine gute antwort habt werde ich weiter schreiben..
hoert sich fast wie eine Drohung an Wink

Zitat:diskriminierung der minderheiten? was machen dann die 120 kurden im parlament? oder frühere president turgut özal der selber halb kurde ist?
Vorzeigekurden vielleicht - die Tuerkei ist immer noch eine Militaerdemokratie die in Miderheiten eine Gefahr sieht - oder weshalb ist dann tuerkischen Christen die Offizierslaufbahn verwehrt und die Religion ausm Ausweis ersichtlich....
Und bei Wahlen werden die Kurden ganz massiv behindert....

Zitat:die links die ihr hier angibt stammen nicht von neutralen leuten ab...
Stimmt Gesellschaft fuer bedrohte Voelker ist ueberhaupt nicht neutral -:rofl:
Amnesty International auch nicht :bonk:
Erzaehl das deiner Oma...
Gesellschaft fuer bedrohte Voelker prangert genauso die Russen wegen Tschetschenien an udn haben Terror geschoben weil eine BND Delegation Grosny besucht hat....
zu den Wahlen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gfbv.ch/archiv/newsletter/newsletter149.html">http://www.gfbv.ch/archiv/newsletter/newsletter149.html</a><!-- m -->

Und sag bloss nicht das die Schweiz nicht neutral ist *gg*

Zitat:bin selber als türke dagegen ich will nicht europa ich will TURAN wenn euch interessiert was turan ist kann ich eucch paar links geben...
Turan - Pantuerkisches Reich bis hin nach China das die rechtsextreme MHP aka die grauen Wölfe propagiert ( die stehen hier in Deutschland unter Beobachtung durch den Verfassungschutz).
Eine Art Union der Turkvoelker (nicht unter Fuehrung der MHP natuerlich Wink )wuerde aber deutlich mehr Sinn machen als eine EU Aufnahme der Tuerken....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: