Griechenland vs Türkei
nein! eben darum geht es wenn die raketen nicht abgefangen werden kann ist da eine ketten reaktion vorprogramiert. 2 s-300 systeme? damit sagst du würde man antalya angreifen fals die tr die inseln weg napalmt?? sind ja keine nulear raketen wie hoch ist die tötlichkeits radius des s-300 ist damit schon mal der angriff auf tr festland unmoglich bei einem krieg

und solange keine beweise für die "bunker" auf dem inselda sind geht von diesen inseln auch kein gefahr aus

Zitat:Man braucht auch nicht 20-30 Patriots pro Ziel!
Abgesehn davon hat man auch auch andere Möglichkeiten(siehe oben)!
doch eben aus diesem grund waren die pac 1 systeme kritisiert worden welche systeme hat amerika in diesem iraq krieg gehabt ? und trotzdem haben die nicht alle gekriegt obwohl saddams raketen veralten waren wie nochwas und saddams raketen waren balistische raketen nur neben bei.

@ noob siehst du was ich meine du sagst einfach die gr spezial einheiten sind beser ohne zu sagenwieso du denkst ich denke mal weil du grieche bist !

natürlich haben die griechen sonder einheiten aber von der qualität wirst du mich nicht überzeugen weil eben diese biss jetzt nicht im einsatz waren und ihre training auf teorie gestützt ist .

und ich weis das wir hier ueber was weren wen tr vs gr und nicht gr vs tr und ich zähle die schritte auf die ablaufen würden

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: