Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kampfpanzervergleich
@pharao

Kann ich machen.

M1A2

Possitiv:

- der M1A2 bittet für die Besatzung einen besseren Kompfor da er mehr platz hat

- der M1A2 bittet einen besseren Schutz für die Besatzung in dem Fall wenn das Munitionslager getroffen wird. (wurde hier im Bord schon mehrmals angesprochen)

Negativ:

- ist sehr schwer und kann die meisten europäischen Brücken nicht nutzen

- das der M1A2 keine Wasserhindernisse (z.B See, u.s.w) die tiefer als 2 Meter sind nicht überqueren kann

- das der Moter des M1A2 für Wüsteneinsätze nicht so gut geeignet ist weil er sehr empfindlich gegen Sand und Staub ist

- das die Modelle M1A1 keine unabhängigen optik für den Kommandanten besitzen (wurde ja im M1A2 verbessert)

T90

Possitiv:

- das der T90 seine Ziele schon ab 5,5 bis 5 km bekämpfen kann

- das die Reaktivpanzerung des T90 der 3.Generation ist und die Panzerung bittet ausreichend schutz vor Geschossen M829A2,DM43A1 die von M1 verwendet werden

- das der T90 eine eine höhere Feuerrate hat als der M1 (da er ein Autolader hat)

- das der T90 mehrere Active protection Systeme benutzt (z.B Drozd2,Arena-E,)

- das er das System Stora benutzt und dieses System verhindert(oder erschwert) das anpeilen des T90 mit einem Laser z.B Tow,Hot,Milan,Maverick, Hellfire,Copper-head.

Negativ:

- das die Visuelleoptik (oder Teleoptik ich kann das Wort im moment nicht ins deutsche übersetzen) schlechter ist als des M1A2

- das die russ. Geschosse (3BM32,3BM42) die Frontpanzerung des M1A2 nicht durchschlagen kann.

Die anderen Sachen kann ich dir später auch übersetzen wenn du willst!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: