Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Griechenland vs Türkei
:-) bleib mal locker mein freund !
du weißt ganz genau was ich mein, ich will nicht mit dir diskutieren.
warum redest du immer vom Einfall der türken !
die türken hatten niemals in Zypern eingegriffen wenn dort die Anhänger Makarios (der war so ne art pappst der Griechen) kein säuberungs- Aktionen durch geführt hätte ähnlich wie die Serben auf dem Balkan.
die Säuberungsaktionen haben ja schon 1960 angefangen aber die türken haben die UNO abgewartet die untätig blieben.Die USA lieferten material für die Invasion aber da die gr. lobisten sehr stark sind wurde das nicht öffentlich gemacht und 1974 fand die Befreiung statt.
Wie siehst gab es seit dem friedem auf der Insel und die türken haben nur das gebiet eingenommen wo türken leben außerdem hätten sie auch alles nehmen können niemand hättest sie gehindert aber halt kein Interesse.
Warum haben die GR denn damals nich eingegriffen denn damals hatten sie auch modernes Material ??? Die Türken hatte nicht mal Lahndungbote geschweige den Ordentlichelandungstruppen. Das alles habe die USA organisiert.

Ohne EU würde GR sehr schlecht dastehen denn sie hat überhaupt keinen strategische Bedeutung aber lassen wir diese Sachen es währ besser wenn wir kooperieren würden und in Frieden leben.

Eriye mein freund die Türkei wird immer größer und wir einmal eine größer Wirtschaftskraft als die EU haben allein schon die junge Bevölkerung sagt schon sehr viel aus. Die Türkei hat kein Interesse an dem Balkan die ganze welt blickt in den OSTEN ASIEN, warum sind die Amis im Irak natürlich weil sind nicht aggressiv sind und die irakis befreien wollen.

Dei Daten interessieren niemanden letzten endlich beeindruckt das kein türken,
die haben schon Dreifronteen kriegen geführt in diesem jaghundert was überhaupt nicht mit GR zu vergleichen ist.

Wenn du dir mal die Kriegsschauplätze in diesem jaghundert anschaust die enden alle in einer schlacht man gegen man und nur der Krieger gewinnt.
(Siehe Korea Konflikt, Vietnam)

10 Tschechen halten eine Russische Armee auf, hätte diese das gleiche material währe sie schon in Moskau. Waffen sind nicht wicht das herz spielt ein rolle.

Bin kein Türke bin Jude meine Eltern stammen aus Spanien
das OSMANISCHE REICH HAT uns damals augenommen als die Christen uns geschlachtet haben

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: