Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kampfpanzervergleich
Ich frag mich warum die Russen so lange brauchen ihre Panzer anzu gleichen der Golf Krieg hat Deutlich gezeigt das ihre Muster Konzeptionelle Schwächen aufweisen ich denke die T muster sind unzulänglich
der Black Eagle zeigt in die richtige Richtung aber es geht alles zu Langsam bei den russen . Ihre Panzer mögen in Afrika sehr gut sein wo es auf eine niedriege siluette ankommt um sich zu verstecken und wo die beschwindigkeit eine große rolle spielt um kein Ziel zu bilden oder schnell aus der schußlinie zu entkommen , aber gegen Technologisch hochgrüstete Armeen nützt nur große Panzerung + Durchschlagskraft und hohes Feuerfequenz .

die t Panzer der russen können so weit ich das mal gehört habe keine gochkalibrigen geschosse mitführen da der Platz in der Kanzel einfach fehlt .

in großen gruppen können nur Panzer auf dem Schlachtfeld auftretten wenn eine Luftüberlegeneheit zuvor sichergestellt ist und das war ja bisher immer in den Händen Westlicher Millitärs

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: