17.03.2023, 00:03
(16.03.2023, 21:38)Helios schrieb: Den Frust kann ich verstehen, aber die Aussage nicht. Wenn geistlose Gesellen "einfach mal machen" kommt in den wenigsten Fällen etwas gutes dabei heraus. Man stelle sich vor, bei uns wäre jemand auf die Idee gekommen, dass man die abgegebenen Panzerhaubitzen durch Archer aus schwedischen Beständen ersetzen könnte. Die hätte man dann schnell auf dem Hof, aber eine gute Lösung wäre das doch vorn und hinten nicht.
Es ging mir nicht darum, dass wer auch immer sinnlose Dinge tut, sondern um die fehlende Bereitschaft konsequent zu handeln und Verantwortung zu übernehmen, um die Zeitenwende nach über einem Jahr endlich in Gang zu bringen um dem Schrumpfen des Sondervermögens durch Auftragsvergabe entgegenzutreten. Auch wenn dabei evtl auch mal ein Fehler passiert, wobei Archer im Depot immer noch besser wären als nichts "blank" im Depot und Radhaubitzen auf Boxerbasis im Kopf .

Aber vlt. wird's ja langsam. Der neue Minister scheint ja sehr tatkräftig zu sein und die Überlegungen für die Marine und die Luftabwehr geben zumindest mir Grund zur Hoffnung .