Volksrepublik China
Was ich selbst bei allem Geschehen in West-Taiwan nicht verstehe ist, warum man nicht seitens der anscheinend allmächtigen Führung einfach mit Gewalt die Impfung der Bevölkerung mit westlichen Impfstoffen durchgedrückt hat. Das ist mir unerklärlich. Die können ja propagandistisch die Realität für ihre Bevölkerung nach Belieben definieren.

Die können Millionenstädte einfach Monatelang abriegeln, Zehntausende Menschen in ihren Wohnunge einsperren nach belieben, ach was rede ich, Hunderttausende Menschen gleichzeitig in einer Stadt in Zwangsquarantäne stecken, alles und jeden dauerüberwachend niedermachen, aber sie kriegen es über Jahre hinweg nicht hin die Bevölkerung richtig zu impfen ?!

Warum sind die chinesischen Impfstoffe derart viel schlechter ? Oder stimmen einfach die Zahlen zur Impfrate nicht ? Warum können sie nicht westliche Impfstoffe einfach raubkopieren wie alles andere ?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022...gle.com%2F

Zitat:Die gegen schwere Verläufe ziemlich wirksamen Impfstoffe von BioNTech und Moderna wurden von Chinas Führung nicht zugelassen, weil sie westliche Entwicklungen sind. Ein Shanghaier Unternehmen hatte schon 2020 einen Vertrag mit BioNTech abgeschlossen, darf aber noch nicht verimpfen.

Und wenn die Impfrate wirklich so hoch ist wie von der Regierung behauptet, warum ist sie dann ausgerechnet bei den Alten so niedrig ?

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/...n-101.html

Zitat:Das Corona-Vakzin zum Inhalieren könnte eine Möglichkeit sein, die niedrige Impfquote bei den älteren Menschen in China zu erhöhen. Millionen über 80-Jährige sind bisher nicht ausreichend geschützt.

Oder ist es in Wahrheit der Plan des verbrecherischen Regimes von West-Taiwan sich der Alten zu entledigen um damit gewisse demographische Probleme zu beseitigen ?! Klingt vielleicht zu weit hergeholt, aber angesicht realer nachgewiesener Verbrechen dieses Regimes wäre es nicht mal aus dem Rahmen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: