Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Rusbeh postete
Nö das stimmt nicht !! Ausserdem sollte die EU nicht nur Länder aufnehmen die dazugehören sonder welche die einen Vorteil für die Wirtschafstgemeitschaft sind! Ich weiß jetztt kommst du weider mit dein Südamerika misst oder das die USA der EU beitrtet sollte also komm garnicht auf die IDEE sonst ding hier reinzuschreiben.......
In meinen Augen sollte die EU mehr werden als bloss eine Wirtschaftsgemeinschaft und das wird nicht funktionieren wenn aus der Eu ein UN Abklatsch gemacht wird, und warum sind die Tuerken eine Bereicherung fuer die EU - die Amis aber nicht :baeh:
Mit was fuer eine Begruendung laesst man die Tuerken rein aber icht die Amerikaner ??
Bitte erlaeutere deine "Logik"
Zitat:Nehmen wir an GB gehört Kulturell nicht zur EU würdest du dann nicht darafu Plädieren das sie dazu gehören sollten ??? Ist doch ein Wirtschaftlich starkes Land!!
Das ist Japan auch - und trotzdem haet Japan nix in der Eu zu suchen.
Udn Kulturelle gehoert GB auf alle faelle zu Europa - haben sowas wie Magna Carta und Industrialisierung hervorgebracht - und Englisch ist die Lingua Franca in Europa und in der Welt.
Zitat:Klar jetzt kommst du mit deniner Argumentation "Sind die Türken eine Wirtschaftliche Bereicherung für die EU"
Nein sind sie nicht aber in allen anderen Berich sind sie eine RIESENBERECIHERUNG!!!
Findest du - ich aber nicht.
Mit der Argumentation koennte man auch die Iranis aufnehmen :bonk:
Auch waeren sie eher eine Verarmung - bei den Geldstroemen die notwendig waeren da reinzupumpen. Ein Fass ohne Boden.
Naja die Osterweiterung wird hoffentlich moeglichst teuer - dann werden die Tuerken allein aus wirtschaftlichen Gruednen nicht aufgenommen :evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: