06.09.2003, 21:57
@Ansar: Du bist ein gutes Beispiel für das Problem. Anstatt die eigenen Fehler einzugestehen wird immer nur auf die anderen verwiesen. Eine Organisation, die vorsätzlich Zivilisten töten, ist eine Terrororganisation. Und jemand, der diesen Terror rechtfertigt ist in meinen Augen auf einer Stufe zu stellen mit denjenigen, die den Terror ausüben. Es gibt keine Rechtfertigung dafür. Und wenn Gründe kommen wie, warum redet hier niemand über das israelische Militär, ist das lächerlich. Zum einen wurde darüber geredet, was man im alten Forum nachlesen kann, zum anderen warum erwähnst du das? Als Rechtfertigungsgrund? Die Töten fahrlässig zivilisten, also dürfen wir sie vorsätzlich töten. Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ist lächerlich. Was sieht Europa, was sieht Amerika? Sie sehen die Palästinenser, die ihre eigenen Chancen auf einen eigenen Staat zunichte machen weil sie sich noch nicht einmal an Vereinbarungen halten können. Sie sehen die Israelis, die mit teilweise übertriebener Härte vorgehen. Sie sehen die Menschen, die von Hass erfüllt sind, die einfach nicht in Frieden leben wollen. Sie sehen die Menschen, die darunter Leiden, die Verletzten, die Toten.
Der Frieden hätte schon längst da sein können, ein eigener Palästinenserstaat hätte schon längst da sein können, wenn weniger deiner Meinung wären...
Der Frieden hätte schon längst da sein können, ein eigener Palästinenserstaat hätte schon längst da sein können, wenn weniger deiner Meinung wären...