28.01.2021, 03:14
Abwehrraketen in Serie bauen mit 10 Nationen ist billiger als extrem viele nukleare Waffen zu betreiben...
RUS soll so finanziell minimiert werden.
Angesichts der desolaten Lage der sowjetrussischen Wirtschaft (corona, Regime Gegner, Alkoholiker, Armee läuft nur mit Armen, dummen, unwilligen, unterdrückten Wehrpflichtigen, etc.) Frage ich mich, ob wir die Schlag Kraft der Russen überschätzen.... Das war schon 1987 so... Da läuft viel propaganda...
Die Kampf Resultate in Syrien zb kennen die Amis aber genau... Wäre schön, da bei CIA und NSA mal Maus spielen zu....
Allerdings:
um im Baltikum einzumarschieren reicht eine panzer RUS Brigade....
Und was machen wir dann?
Atomkrieg riskieren oder feige klein bei geben...
BMD ohne echte Star trek (nicht Star wars) Technologie ist imho reine polit propaganda.... .
P.
RUS soll so finanziell minimiert werden.
Angesichts der desolaten Lage der sowjetrussischen Wirtschaft (corona, Regime Gegner, Alkoholiker, Armee läuft nur mit Armen, dummen, unwilligen, unterdrückten Wehrpflichtigen, etc.) Frage ich mich, ob wir die Schlag Kraft der Russen überschätzen.... Das war schon 1987 so... Da läuft viel propaganda...
Die Kampf Resultate in Syrien zb kennen die Amis aber genau... Wäre schön, da bei CIA und NSA mal Maus spielen zu....
Allerdings:
um im Baltikum einzumarschieren reicht eine panzer RUS Brigade....
Und was machen wir dann?
Atomkrieg riskieren oder feige klein bei geben...
BMD ohne echte Star trek (nicht Star wars) Technologie ist imho reine polit propaganda.... .
P.