Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Tom

"Sicher, dabei handelt es sich aber auch um große Jets. Die Su-27 und Konsorten und MiG-31 können das auch. Je kleiner die Zelle desto mehr Abstriche muß man halt machen. Das brauchen wir aber doch wohl nicht zu besprechen, oder?"

Eigentlich nicht aber F-22, F-14/15 und die neueren Flanker sind auch noch wendig, wie du ja selbst gesagt hast ist es nicht schwer einfach ein Flugzeug mit langer reichweite zu bauen, aber das es dazu noch wendig ist wäre das Problem.

"Na siehst, 4 MK-84 machen ja auch schon mal 4 Tonnen. Eine Tonne weniger und dafür etwas mehr Luftwiederstand ist doch OK. Abgesehen davon hatte ich die Maximalwerte genannt um zu zeigen das beide Versionen mit 3 Tonnen noch nicht mal die Hälfte ihrer Kapazität ausnutzen würden."

Da könnten wir uns noch lange streiten, nur soviel der Luftwiderstand bei 6 Phoenix ist wirklich sehr groß meiner Meinung nach ist das ganze einfach zuviel für ein Flugzeug wie die F-18 zumindest wenn man sie sinnvoll einsetzen will.

@Rehad

Naja das mit der F-15 ist merkwürdig, ich würde schätzen das es eine kleinere F-15 ähnliche UAV ist die als decoy oder ziel drohe verwendet werden kann. "Die Baseji" haben keine schweren Waffen von Flugzeugen ganz zu schweigen vielleicht wollen sie mit ihren ZSU-23-2 dran üben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: