16.02.2004, 22:26
Zitat:Raptor posteteWie man ja sieht, ist dies nicht der Fall
noch etwas zur einführung eines neuen systems, die einführung erfolgt überlappend und nicht erst wenn das alte außerdienst gestellt wurde weil du dann ca. eine lücke von 1 bis 1 1/2 jahren hast bist das neue system voll einsatz bereit ist.
Zitat:was die fregatte 124 und die alten zerstörer anbelangt war es ursprünglich geplant die einführung im verhältnis 1:1 durchzuführen was ja auch nicht geschen ist, und nun haben wir eine fregatte( sachsen) bei der immer noch fehler gefunden werden und die noch nicht volle einsatzbereitschaft hatKlar dass sie noch nicht einsatzbereit ist, sie ist ja noch nicht mal in Dienst gestellt
Und dass es zu verzögerungen kommt, ist auch klar, nur warum die Projektphase über zehn Jahre vor dem Zulauf beendet sein soll erklärt das nicht!Zitat:ich denke wir reden hier über die dt. marine das schließt mpa´s wie auch alle anderen systeme mit ein. weil sonnst könnten wir auch eine rein politische diskusion über den sinn einer dt. marine führen. aber ich denke mal das will hier keiner oder?Tja, ich bin der Meinung dass man eine Sache nach der anderen bespricht, weil sonst keiner mehr durchblickt!
