18.05.2016, 17:51
Mitleser schrieb:Wird davon auch wieder was in die US-Flieger einfließen? Gab es so was schon ?Gab es abseits gemeinsamer Entwicklungen eher nicht, zumindest nicht wenn es um EW Equipment und die USA angeht. Bei andere Nationen (zB Indien) sieht das anders aus.
Wobei man auch überhaupt nicht genau weiß, was die Israelis in ihre Legacy Jets genau eingebaut haben und was sie damit machen können.
Quintus Fabius schrieb:Anbei: das ist vielleicht ganz interessant in diesem Kontext: die israelischen F-35 unterscheiden sich von den Standard-F-35 in einigen Punkten erheblich, insbesondere in Bezug auf die verbauten elektronischen Systeme haben sie eine ganze Reihe genuin israelischer Systeme eingebaut.
Das Wichtigste ist doch, dass sie die Dinger ohne ALIS betreiben werden wies aussieht :wink:
phantom schrieb:Viel Lob für die F-35 aus Israel, was mich nicht wirklich überrascht. Stopft da Kritikern ordentlich das Maul. :mrgreen:
uhuh wie mans braucht gell?
“We think the stealth protection will be good for 5-10 years, but the aircraft will be in service for 30-40 years, so we need EW capabilities [on the F-35] that can be rapidly improved,” a senior Israeli air force (IAF) official tells Aviation Week. “The basic F-35 design is OK. We can make do with adding integrated software.” <!-- m --><a class="postlink" href="http://aviationweek.com/awin/israel-us-agree-450-million-f-35-ew-work">http://aviationweek.com/awin/israel-us- ... 35-ew-work</a><!-- m -->