Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Belgien
#64
srg:

Zitat:Nach diversen Umfragen sympathisieren 25-50% der in Europa lebenden Moslems mit dem IS. Und das sagt meines Erachtens alles. Bei der Jugend sind die Anteile sogar noch größer. Viel Spaß beim integrieren.

1 Benenn mal dazu eine Quelle

2 Richtiger wäre es zu schreiben: der hier lebenden sunnitischen Muslime arabischer Abstammung.

Zitat:Selbst die Türken wandern schon mehr aus als ein, weil die Verhältnisse hier immer schlechter werden.

Dem ist durchaus nicht so. Die Türken welche hier auswandern gehen primär deshalb, weil sie in der aufstrebenden Türkei bessere Chancen erhalten. Es sind also die erfolgreichen, intelligenten und gebildeten welche gehen und dazu oft das in Deutschland erworbene Vermogen für eine Investition in ihrem Heimatland einsetzen weil sich das für sie finanziell erheblich auszahlt. Diejenigen deren Status in Deutschland schlechter wird, sind im Schnitt eher die welche bleiben.

Zitat:In Angola wurde zum Beispiel der Islam als Relegion verboten. Ich gehe davon aus, dass dies in 10-15 Jahren in Europa auch passieren wird.

In welcher Traumwelt lebst du ? In 15 Jahren werden überall in Europa so erhebliche Mengen an sunnitischen Muslimen leben dass ein Verbot mit rechtsstaatlichen Mitteln und ohne erhebliche Mengen an Gewalt gar nicht mehr durchsetzbar sein wird. Stattdessen werden in 15 Jahren islamische Parteien im Bundestag sitzen und uns regieren.

Abgesehen davon: was soll "der Islam" den sein ?! Es gibt ihn so nicht, es sei den wir würden alle Muslime durch mangelnde Differenzierung einen. Gerade darin dass wir die Unterschiede erkennen und nutzen liegt die einzige verbliebene Chance. Der natürliche Verbündete Europas und des Westens ist durch die Umstände der Zeit das Schiitentum und der Iran geworden.

Eine kühne und rationale Politik würde die Schiiten (welche man mit dem Irakkrieg 2003 ohnehin in diese Richtung gestoßen hat) als Verbündete erkennen und sich mit ihnen zusammen gegen den salafistischen und wahabitischen Islam stellen und in größerem Kontext gegen die Sunniten welche im völligen Gegensatz zu den Schiiten die direkte Bedrohung für Europa darstellen.

Somit ist der Iran der natürliche Verbündete Europas und sind die Golfaraber unsere natürlichen Feinde geworden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: