Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Die Belastbarkeiten von Flugzeugen und Piloten (zunächst F-4
#64
@Helios

Du vergisst das ich meine Beweispflicht getan habe ich habe eine quelle gebracht, ein buch. Ich hab gesagt das ich versuche mehr raus zu finden aber wenn du meiner quelle nicht glaubst musst du anfragen nicht ich. Geh und frag nach wenn du Zweifel hast meine quelle steht genauso wie deine quelle über das Bewusstsein steht. Wenn ich Zweifel habe gehe ich und frag nach so fern es möglich ist. So läuft es ab also stell mich nicht als den dar der keine quellen gebracht hat und sei nicht beleidigt.

"Nun, du musst auch die Zeit um auf 4g zu kommen mit einrechnen (denn auch die wirken sich aus), und du musst die verweilzeit auch bedenken. Genaue Berechnungen sind nicht viel wert, aber sie sind auch unnötig, weil bei 4g/s und 12g Endresultat sind schonmal 3 Sek. minimum fürs raufkommen gegeben, egal wie die sich entwickeln. Und auch wenn man sofort wieder negativ gibt, dauert es auch drei wieder runter."

Ich rechne nur die kritische zeit ein, die zeit wo die G-Belastung für Mensch und Flugzeug so stark ist das sie diese nur mit Hilfsmitteln wie Druckluft Anzug beim Piloten aushalten. 4G sind so weit ich weiß über längere zeit möglich, also zähle ich die 4G nicht mit dazu. 2 sek bis auf 12G eine Sekunde auf 12G bleiben und bei gleicher Geschwindigkeit runter sind 5 sek davon rund 3 sek im sehr kritischen bereich, hört sich nicht zuviel an...

"Es kann nicht angehen, dass man eine Behauptung aufstellt, alles auf ein Buch bezieht, bei der Überprüfung hat sich ergeben dass dessen Autor die Quelle nicht mehr zu weiß. Damit ist diese Quelle solange widerlegt, bis DU deiner Beweispflicht nachkommst und eine neue Bestätigung bringst."

Komm das ist doch nicht nötig, niemand hat gesagt das einer der beiden Autoren die quelle vergessen hat, das ist einfach Unsinn. Ich sag dir noch mal wenn du meiner quelle nicht vertraust hack nach... Leider ist es oft so das interviewte Piloten noch immer in der IRIAF sind und ihre Namen nicht genannt werden dürfen. Ja auch mit solchen dingen muss man rechnen, du kannst dir sicher sein das einer der beiden die quelle kennt, vielleicht musst du nur darum bitten das die quelle gesucht wird. Ich hab hierauf auch keine Lust mehr ich bin dir wie oben gesagt nix mehr schuldig. Mach dich auch nicht lustig darüber, glaub mir das buch ist in Iran wegen einigen gründen nicht gern gesehen und viele quellen anonym bleiben da es für sie selbst gefährlich werden könnte.

"Entspricht einer Rate von 2,5g/s. Die F-4 war dafür bekannt schwerfällig zu sein, und nun behauptest du sei sei fast dreimal schneller bei der Beschleunigungsrate? Das sind so Aussagen, wo man sich fragt ob man dir auch noch erklären muss warum ein Flugzeug fliegt, inklusive den notwendigen Quellen dazu. "

Ich kenn die Beschleunigungsrate in dieser Situation nicht wenn man einen turn machen will. Ich hab gesagt dass ich deine 4G sek mal einfach übernehme also wo hab ich gesagt dass sie drei Fach schneller ist ? Ich weiß es nicht deswegen kann ich nicht darüber sprechen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: