12.01.2016, 22:56
Kantilene schrieb:A pro po mehr Drag seven extended Lasten. Intern kann die F-35 eh nur zwei Bömbchen nebst zwei luft luft raketen tragen. Das reicht noch nicht einmal für den Luftkampf.Wenn du den Artikel den ich dir verlinkt hab, gelesen/verstanden hättest, würdest du checken, dass Lenkwaffen die aus der no escape zone eine viel höhere Trefferrate haben. Das Chickengame der Legacy-Flugzeuge (EF) wo man sich end- und sinnlos Mittelstrecken-Raketen entgegen schmeisst (s. Irak-Krieg), weil sich aufgrund der tödlichen Raketen niemand mehr auf Nahdistanz mehr nähern kann. Die einzig funktionierende Lösung ist Stealth wo man in die no escape zone einfliegen und einen sicheren Abschuss landen kann.
Sorry, wenn du das nicht begreifst, kannst du auch nie die Gründe für das Mehrgewicht checken.
Zudem kommen beim Legacy-Flugzeug die Gewichte der Aufhängungen, das Leergewicht der Zusatztanks, eben die Pods, und deutlich mehr Luft-Luft-Raketen noch zusätzlich dazu, weil das Legacy-Flugzeug die Waffen einfach nicht effizient einsetzen kann. Dann aufgrund der Bedrohung primär vom Boden, kannst du ja nirgends hinfliegen, eigentlich kann man das real gar nicht vergleichen, weil der EF völlig limitiert bezüglich der SAM-Bedrohung ist.
Aber dir das zu vermitteln, ist halt ziemlich schwierig ... du hast dein Quartett vor Augen und dort steht Mach 2 und beim andern Mach 1, Fall klar. :mrgreen:
Zitat:Also wird ihr Drag im realen Leben auch durch externe Waffenlast erhöht. Dass Ihr eine F-16 trotz externer Treibstofftanks kinematisch überlegen ist zeigtwie fürchterlich der Drag der F-35 auch schon so ist.Obwohl ich deinen Dogfight eigentlich für komplett unwichtig halte, muss ich dich noch drauf hinweisen, dass der ganze Flugbereich F-35 noch nicht freigegeben war / ist.