(Allgemein) Bundeswehr im Ausland
Mitleser schrieb:Nun ja, so lange etliche IS-Kämpfer aus Deutschland kommen, bleibt trotz dieser Aufklärungsmission der deutsche Nettoanteil am "Krieg gegen den Terror" einer auf der Seite des Terrors ....

Hier kann ich nur entgegenen das wir den Franzosen folgen sollten. Hier wird in sehr naher Zukunft die Staatsbürgerschaft bestimmten Personengruppen entzogen. Wollen wir mal sehen wieviel "deutsche Staatsbürger" dann noch in der Statistik geführt werden.
Die Franzosen fangen an wegen solcher Äußerungen auf die Strasse zu gehen. Also das es "Franzosen" seien! Bei näherer Betrachtung des Namens fällt einem dann die wahre Herkunft selbiger ins Auge! Abdeslam Salah :lol:......alles Franzosen (nur ein Bsp. die anderen spare ich mir). Klar! Und hier gehen die Franzosen jetzt gegen vor. Recht haben sie. In Deutschland brodelt es auch deswegen zunehmens. In den 1990er Jahren als es um die doppelte Staatsbürgerschaft ging wurden genau die Probleme welche wir heute in diesen Personenkreisen haben innerhalb der CDU usw. gewarnt. Und trotzdem hat man es gemacht. Also haben wir heute alles "Deutsche" die nach Syrien gehen.
Wer auf diesem Wege den Ruf unseres Staates in den Dreck zieht und verbrecherisch aktiv ist, muss die Staatsbürgerschaft entzogen bekommen. Sofort! Ein Thema bei welchem auch ich mittlerweile sehr allergisch drauf reagiere.
Genau wie die Presse sehr schnell in Frankreich die Behauptung in die Welt setze das es alles Franzosen waren, welche das Attentat in Paris verübten. Von den 7 Drecksäcken wurden 2 aus Syrien und 1 Ägypter klar identifiziert welche über die Flüchtlingsströme in Europa haben einfließen können. Die anderen algerischen und marokkanischen Wurzeln. Wenn von 1,5 Mio Flüchtlingen, von welchem bisher noch die meisten nicht registriert sind und wir nicht wissen wer da im Land ist nur 50-100 potentielle Terroristen sind reicht das aus die EU in Chaos zu stürzen. Daher ist hier meine klare Meinung dazu das Fr. Merkel welche klares Recht gebrochen hat und weiter bricht sofort ihres Amtes enthoben gehört! Das ist nicht nur grob fahrlässig was diese Frau gemacht hat, dass ist nahzu verräterisch der gesamten EU gegenüber. Jedes EU-Land inkl. USA warnt klar vor dem was Merkel macht. Nur die Merkel läßt sich nicht im entferntesten davon beeindrucken.
Die Tatsache das wir bis heute noch keine Anschläge wie in Frankreich hatten ist einer Tatsache behaftet. Nämlich das wir ein Schlaraffenland und Herbergeland für Terroristen sind. Viele der größten Schweinereien die weltweit passiert sind, wurden von deutschem Boden aus geplant (9/11).
Ein zweiter Punkt ist das wir Gott sei Dank noch eine sehr gute und leider extrem ausgedünnte Polizei haben. Weiter will ich mich hier nicht äußern, da es doch so viel mehr zu schreiben gibt und man ein ganzes Buch damit füllen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: