Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@Merowig, wenn du schon hier immer mit diesem sau dummen und arrogatne spruch kommst:

Zitat:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann solltest du ihn auch mal befolgen.

Denn zum Thema demographie hab ich auch schon was geasgt. Zum Thema Meschnrechte und die Türkei sei auch ein faschistischer Staat. Dann bedenke mal was passieren würde wenn du alle ehemaligen faschistischen (Deutschland,Österreich, Italien und andere), oder im Teil faschitischen (Frankreich zur Zeit des Vichie Regimes) aus der EU weg denkst. NA :frag::frag: :bonk: Die Türkei würde eh erst nach 2015 voll aufgenommen, da fliesst noch viel Wasser durch den BOSPOROS.

Zum Thema Arbeitsimigration, das Thema ist in der EU schon sehr alt, Die Griechen, Spanier, Portugisen und jetzt die Osteuropäer, sie alle sollten unseren Arbeitsmarkt überrennen. Haben wir sie deswegen nicht aufgenommen
:frag:

Zum Thema Geografie kann man nur sagen zu dem was bastian hier gesagt hat kann amn kaum noch was sagen. Wenn du nicht so einen Müll labern würdest. ein Vergleich Spaniern --> OAS ist dumm, nur weil eine andere Organisation einen eurpäischen Staat nicht aufnehmen will, heißt das nicht das wir dem Beispiel folgen sollten [Punkt]. Und dein Beispiel mit Algerien, haben die irgendeinen qcm Boden in Europa, außer irgendwelche Botschaften (denn die siehst nur du wirklich als Argument ein.)

Und noch was erklär mir bitte endlich mal deinen Nickname un dein Avatar, ich glaub das lässt auch tief schliessen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: