01.06.2015, 09:29
Generell find ich es ein Armutszeugnis wie man heute mit Fehlern umgeht.
- es werden Zulieferer beschuldigt
- ausländische Partner erniedrigt
- mit sogenannten "Pfennigteilen" Probleme verniedlicht
- die Schuld auf die Behörden oder gar den Kunden abgeschoben (die Hand die dich füttert)
- im Fall der Software jetzt, die Sache so verniedlicht, dass eigentlich alles OK wäre, nur Versionen nicht miteinander harmoniert hätten
- Evergreen von Airbus, Fehlplanung beim A380, auf CATIA (CAD-Programm) abgeschoben
Ich weiss nicht, ob das nur mir auffällt, aber man kann nicht mehr zu den Fehlern stehen und sagen "ja ist nicht gut, wir lösen das sofort, war unser Fehler" ... ohne immer auf andere zu zeigen!
- es werden Zulieferer beschuldigt
- ausländische Partner erniedrigt
- mit sogenannten "Pfennigteilen" Probleme verniedlicht
- die Schuld auf die Behörden oder gar den Kunden abgeschoben (die Hand die dich füttert)
- im Fall der Software jetzt, die Sache so verniedlicht, dass eigentlich alles OK wäre, nur Versionen nicht miteinander harmoniert hätten
- Evergreen von Airbus, Fehlplanung beim A380, auf CATIA (CAD-Programm) abgeschoben
Ich weiss nicht, ob das nur mir auffällt, aber man kann nicht mehr zu den Fehlern stehen und sagen "ja ist nicht gut, wir lösen das sofort, war unser Fehler" ... ohne immer auf andere zu zeigen!