11.02.2004, 22:40
@-P-
Danke, werde schauen das ich der Bücher habhaft werde.
Das war aber auch nicht was ich gesagt habe. Ich habe geäußert, dass die Phantom auf dem Bild nicht einmal vollen Schub nutzt. Die Triebwerke der F-4 sind für Ihre Rußfahnen berühmt. Diese müßte man bei selbst bei "military Thrust" aus der Perspektive sowohl hinter dem Flugzeug als auch als Schatten erkennen. Da beides nicht der Fall ist dürften die Treibwerke höchsten auf halben Schub laufen. Auch das ist noch wesentlichen schneller als mein Auto fährt aber halt auch deutlich unter der Höchstgeschwindigkeit.
Danke, werde schauen das ich der Bücher habhaft werde.
Zitat:Mensch auch ohne Nachbrenner kann eine Phantom sehr schnell werden, normalerweise war die AAA zu gefährlich als das man langsam fliegen könnte, deswegen schnell bomben und wen möglich mit Nachbrenner extrem tief zurück nach Iran.Mit Nachbrenner und extrem tief geht schon mal gar nicht. Überschall in Bodennähe:bonk:
Das war aber auch nicht was ich gesagt habe. Ich habe geäußert, dass die Phantom auf dem Bild nicht einmal vollen Schub nutzt. Die Triebwerke der F-4 sind für Ihre Rußfahnen berühmt. Diese müßte man bei selbst bei "military Thrust" aus der Perspektive sowohl hinter dem Flugzeug als auch als Schatten erkennen. Da beides nicht der Fall ist dürften die Treibwerke höchsten auf halben Schub laufen. Auch das ist noch wesentlichen schneller als mein Auto fährt aber halt auch deutlich unter der Höchstgeschwindigkeit.
