11.02.2004, 17:45
@-P-
Und zur H-9:

Ich habe übrigens auch Berichte von Dingen die wirklich geschehen sind. Nur halt nicht so wie es in den Berichten steht.
Zitat:Ja das musste so kommen FAS als quelle...Naja, aber ein Buch in dem F-4 in 5 Meter Höhe über häuserdächer brettern und 12G-Kurven siehen um einer Rakete auszuweichen sind was für Erwachsene:pillepalle: Zumal hier offenbar Aussage gegen Aussage steht. Die USS Wainwright hat nen Treffer verzeichnet:misstrauisch:
Jetzt mal ehrlich, FAS ist keine glaubwürdige quelle, sie benutzen quellen von irgendwelchen CIA berichten usw.
Sie reden von einem Chinesischen Bomber das auf der F-117 basiert (H-9) und viel mehr solche haltlosen dinge. Auch ihre restlichen berichte sind leichte kost für den 14 jährigen amerikanischen jungen, nix das man in eine seriöse Diskussion als quelle bringen sollte.
Und zur H-9:
Zitat:The H-9 is said to be similar to the American F-117 in terms of overall performance, and perhaps even physical configuration.Da steht nichts weiter als das die H-9 in Ihren Leistungen vergleichbar mit der F-117 ist, nicht mehr und nicht weniger. Nirgendwo wird auch nur ansatzweise erwähnt sie würde darauf basieren. Englisch:6... Halte diese Aussage für durchaus glaubwürdig und auf jeden Fall für realistischer als YF-17 und F-14 in eine Gruppe zu packen wie es ja schon geschehen ist

Zitat:Die Amerikaner schaffen es auch, aber Iran ist nicht das Iran von 1980 und die Iraker haben sich durch diese angriffe ziemlich die fresse poliert, ihre Verluste lagen am ende des Krieges bei über 600 Flugzeuge und Hubschrauber (ich weiß das dazu gleich wieder Reaktionen kommen werden).Wo Du gerade bei Fresse bist; Meine Fresse wenn Du fundierte Zahlen hast dann stell sie doch bitte mal hier rein, ich such mir schon nen Wolf! Übrigens war der Irak von 1991 auch nicht der 1980, nur so nebenbei bemerkt.
Zitat:Jep ist eine Strafing run, eine frage siehst du nicht die bombe die hinten beim Laster explodiert ist ? Sieht wie eine Mk.82 Snakeeye aus und wie schon oben haltest du es für unmöglich aber etwas… [Bild: http://www.iiaf.net/[...].jpg]Klar, da "explodiert" was, aber keine Bombe... Schau die die Rauchwolke noch mal genauer an. Ebenso solltest Du den aufgewirbelten Sand vor und hinter dem Ziel beachten. Ne Bombenexplosion sieht anders aus. Sie hätte auch gereicht um den direkt daneben stehenden Tankwagen zu bewegen oder zu zerstören. Das was da hochgeht ist ein in Brand geschossener Treibstofftank.
EXPLODIERT!
Ich habe übrigens auch Berichte von Dingen die wirklich geschehen sind. Nur halt nicht so wie es in den Berichten steht.
Zitat:Nö sie hat die Phantom angegriffen mit einer „long range missile“. Die Phantom wurde aber nicht abgeschossen, im buch sind Bilder von ihr mit löchern von den Splitter Sprengkopf.Was wollen die uns dann mit dem "Kill" sagen:frag: