11.02.2004, 17:10
@ -P- So bescheiden wie ich bin zitiert ich mich mal selbst 

Zitat:Ich muss nicht ein Buch umbedingt lesen um zu wissen das es Insinn ist. Les dir einfach mal die Aussage von bastian durch und red dann weiter. 12 G bei 5 m höhe, wer sowas behauptet, dem kann man schon ein ordentliches Maß an Misstrauen entgegen bringen. Außerdem binn ich hhier wohl nicht der Einzige der den Aussagen aus deinem Buch nicht glaubt. Mal ganz zu schweigen wie du deine Quellen interpretierst, das führt in den meisten Fällen, wenn du mal eine bringst zu Diskusionen (sieh INS/GPS, siehe die Quellen die du hier bringst).Ich muss dein Buch nicht lesen, was du erzählst reicht da locker für ein :box:
Zitat:Es bleibt für mich wie es ist mehrere Amerikaner wurden abgeschossen, Iraner aber nicht, was an der hohen Erfahrung und dem können mit der Phantom besonders beim extrem Tiefflug lag.
Zitat:aus dem Text von TomIrgendwie passt das nicht zusammen. Wem glaub ich jetzt mehr :misstrauisch:
Within hours, Iranian F-4 Phantoms took off from the same bases, successfully attacked strategically important targets close to major Iraqi cities, and returned home with very few losses.