11.04.2015, 22:49
phantom:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Insbesondere das letzte sollten wir uns zur Maxime machen.
Das ist der entscheidende Punkt den ich irgendwie heraus arbeiten wollte aber ich fand nicht so die wahren Worte wie du. Der Geist des Unternehmens !! Den müssen wir wiederherstellen, das ist eine Frage der Kultur, des Wollens, also des WILLENS !!
Zitat:Die Presseabteilung benötigst du nur, wenn mit dem Produkt etwas nicht stimmt.
Zitat:Wenn du denkst dass du der Beste bist, dann hast du den ersten Schritt zur Niederlage und Trägheit bereits gemacht.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Insbesondere das letzte sollten wir uns zur Maxime machen.
Zitat:Du solltest dich darauf beschränken was geleistet wird, nicht auf das was wäre wenn man den deutschen Ingenieur machen lassen würde. Es zählt das was abgeliefert wird
Zitat: Die Intelligenz ist in allen Ländern gleich. Es ist die Frage der Bildung, der Rahmenbedingungen, dem Geist des Unternehmens, der Innovation, der Begeisterung fürs Produkt
Das ist der entscheidende Punkt den ich irgendwie heraus arbeiten wollte aber ich fand nicht so die wahren Worte wie du. Der Geist des Unternehmens !! Den müssen wir wiederherstellen, das ist eine Frage der Kultur, des Wollens, also des WILLENS !!