06.04.2015, 10:38
@whiskhy: du solltest vielleicht mal erst die letzten Einträge hier lesen!?
Dafür dass der erste deutsche A400M nicht fliegt...finde ich die non-stop Mission mit 12-15 Tonnen fracht nach Dakar doch ziemlich erfolgreich :-P
Mit der transall hätte man für die gleiche menge Fracht wohl 3 mal so viele Maschinen und doppelt so lange benötigt!! =Originalaussage des Piloten der den 1. logistischen Einsatz geflogen hat
Am nächsten Tag ging es wieder mit 10 Tonnen fracht nonstop zurück nach Germany...ohne technische Probleme!!!
So schlecht scheint die erste Maschine also dann doch nicht zu sein
Dafür dass der erste deutsche A400M nicht fliegt...finde ich die non-stop Mission mit 12-15 Tonnen fracht nach Dakar doch ziemlich erfolgreich :-P
Mit der transall hätte man für die gleiche menge Fracht wohl 3 mal so viele Maschinen und doppelt so lange benötigt!! =Originalaussage des Piloten der den 1. logistischen Einsatz geflogen hat
Am nächsten Tag ging es wieder mit 10 Tonnen fracht nonstop zurück nach Germany...ohne technische Probleme!!!
So schlecht scheint die erste Maschine also dann doch nicht zu sein