11.02.2004, 14:40
@ -P-
taun:
taun:
Das ist doch jetzt Spaß, oder :misstrauisch:
12 G und das nur 5 m über den Dächern von Baggdad. Und das mit der trägen alten F4. Da sag ich nur boah ähh
taun: . Entweder das sind die größten Höllenhunde in der Geschichte der Luftfahrt, oder das ist die dümmste Propaganda dich ich je hörte.
taun: . Entweder das sind die größten Höllenhunde in der Geschichte der Luftfahrt, oder das ist die dümmste Propaganda dich ich je hörte.
<Das ist von oben kopiert> Passt aber auch hier. :pillepalle:
Ach kannst du hierfür, deine Aussagen, eine unabhängige Quelle liefern?
Zitat:Wenn nicht liegt es wohl daran das so was nicht trainiert wird, Sachen wie 12G Manöver und mit nur 5m über Dächer macht man wenn es auf leben oder Tod ankommen und man die maschine Jahre lang in solchen Situationen geflogen ist.

Das ist doch jetzt Spaß, oder :misstrauisch:
12 G und das nur 5 m über den Dächern von Baggdad. Und das mit der trägen alten F4. Da sag ich nur boah ähh

Zitat:Du redest von der PAC-3 die ein KE Gefechtskopf hat, drei mal darfst du raten wieso sie mit der PAC-3 den Sprengkopf zerstören wollen.Vielleicht weil man bei B +C Waffen den Gefechtskopf treffen muss, um eine Chance zu haben , das er nicht zur Wirkung kommt. Aber das Thema sollten außen vor lassen. Das wurde hier bis zum erbrechen diskutiert. Ich sag nur Parkplatz.
Zitat:Naajaa... wenn du so eine Rechnung machen willst rechne mit ein das es meistens noch hell war als Iranische Phantom angriffen, sie griffen meistens auch nur zu zweit Bagdad an und hatten selten ECM pods. Ganz Bagdad war sozusagen hinter ihnen her incl. Irakische Flugzeuge die frei operieren konnten und alle SAM Batterien (eure deutsch französischen Roland waren auch in großen Nummern anwesend) die nicht durch ARM's zerstört waren.Und das mit der trägen alten F4. Da sag ich nur boah ähh

<Das ist von oben kopiert> Passt aber auch hier. :pillepalle:
Ach kannst du hierfür, deine Aussagen, eine unabhängige Quelle liefern?