Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Preußen
Zitat:XMAN postete
Es ist eh schon eine unverschämtheit, dass der bevölkerungsreichste und wirtschatfssträkste Staat Europas (Deutschland!) genauso viel beachtung verdient wie frankreich oder so. Das finde ich nicht ok.
Also wirtschaftlich sind wir nicht mehr so Top -hab zweifel das man noch lange an der Spitze ist .Und beachtung ? Soll am deutschen Wesen wieder die Welt genesen ? Sollen andere Staaten einen Bueckling machen ??? Wie stellst dir das vor ?

Zitat:Und das die preußischen Gebiete uns genommen wurden, ich denke dass ist eine Frechheit, und die wird jeder einigermaßen geistig entwickelte deutsche so sehen!
Vaeterlicherseits stammt meine Familie aus Oberschlesien - und ich habe keinerlei Probleme damit das dies nun zu Polen gehoert. Deutschland hat Europa in ein Flammenmeer verwandelt und ist fuer den Tod von Zig Millionen verantwortlich - wer Wind saet wird Sturm ernten - und Deutschland hat bekommen was es verdient hat. man hat einen Krieg angefangen - udn dafuer wurde man zurechtgestutzt. Und wer braucht schon Ostpreussen - fuer welche Bevoelkerung ? - wir sind eh Schrumpfgermanen.
Achja und ich meine sehr wohl das ich geistig entwickelt bin.

Zitat:Bist du denn auf die Idee gekommen, daß die ethnische Vertreibung der dort ansässigen Bevölkerung, wie auch die Zwangsansiedlung von Menschen, die im ehemaligen Ostpolen gewohnt haben, Unrecht war?
@Tiger Demon Wojny hat aber im Grunde recht - es gibt keine Konflikte mehr wegen sowas - genauso wie der "Bevoelkerungsaustausch" zwischen Tuerken und Griechen nachm Laussaner Vertrag - eine menge Konfliktpotential ist da raus.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: