10.02.2004, 21:58
Zitat:XMAN posteteAlso wirtschaftlich sind wir nicht mehr so Top -hab zweifel das man noch lange an der Spitze ist .Und beachtung ? Soll am deutschen Wesen wieder die Welt genesen ? Sollen andere Staaten einen Bueckling machen ??? Wie stellst dir das vor ?
Es ist eh schon eine unverschämtheit, dass der bevölkerungsreichste und wirtschatfssträkste Staat Europas (Deutschland!) genauso viel beachtung verdient wie frankreich oder so. Das finde ich nicht ok.
Zitat:Und das die preußischen Gebiete uns genommen wurden, ich denke dass ist eine Frechheit, und die wird jeder einigermaßen geistig entwickelte deutsche so sehen!Vaeterlicherseits stammt meine Familie aus Oberschlesien - und ich habe keinerlei Probleme damit das dies nun zu Polen gehoert. Deutschland hat Europa in ein Flammenmeer verwandelt und ist fuer den Tod von Zig Millionen verantwortlich - wer Wind saet wird Sturm ernten - und Deutschland hat bekommen was es verdient hat. man hat einen Krieg angefangen - udn dafuer wurde man zurechtgestutzt. Und wer braucht schon Ostpreussen - fuer welche Bevoelkerung ? - wir sind eh Schrumpfgermanen.
Achja und ich meine sehr wohl das ich geistig entwickelt bin.
Zitat:Bist du denn auf die Idee gekommen, daß die ethnische Vertreibung der dort ansässigen Bevölkerung, wie auch die Zwangsansiedlung von Menschen, die im ehemaligen Ostpolen gewohnt haben, Unrecht war?@Tiger Demon Wojny hat aber im Grunde recht - es gibt keine Konflikte mehr wegen sowas - genauso wie der "Bevoelkerungsaustausch" zwischen Tuerken und Griechen nachm Laussaner Vertrag - eine menge Konfliktpotential ist da raus.