Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Argentinien
#56
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/argentinien-cristina-kirchner-tod-nisman-zweifel-an-suizid">http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... -an-suizid</a><!-- m -->
Zitat:Präsidentin Kirchner schließt Suizid Nismans aus

Selbstmord, Komplott oder Mord? Der Tod des Staatsanwaltes bleibt mysteriös. Die argentinische Regierungschefin ist sicher, dass sich Alberto Nisman nicht umgebracht hat.

22. Januar 2015 15:20 Uhr ...
also Mord - aber wenn damit die Absicht verbunden war, die Veröffentlichung der Anklage gegen Kirchner zu verbinden, ist das gründlich gescheitert:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.taz.de/Nach-Ermittler-Tod-in-Argentinien/!153250/">http://www.taz.de/Nach-Ermittler-Tod-in ... n/!153250/</a><!-- m -->
Zitat:Anklage gegen Kirchner veröffentlicht

Staatsanwalt Alberto Nisman war tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Anklage gegen die Präsidentin, die er im Kongress präsentieren wollte, ist nun publik.

...

Wenn Kirchner`s Gruppe nun nicht für diesen Mord verantwortlich sein sollte - und dass da nichts vertuscht werden soll, darauf deutet die schnelle Aussage von Kirchner hin, dann stellt sich die Frage, wer mit welchen Interessen einen solchen Mord zu verantworten hätte (Cui bono?).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: