26.11.2014, 09:57
revan schrieb:Nicht böse gemeint oder gar gegen dich gerichtete WideMasta. Doch die beiden Grafiken sich derartig plump das sie selbst unter den Level von Air Power Australia liegen dürften, sprich sie sind schlicht peinlich.
Um daher kurz den Gesunden Menschverstand einzuschalten, die F35 hat ein den EF2000 klar überlegenes ASEA Radar mit 1626 TR Modulen das auf den APG77V1 der F22 basiert mit den Unterschied das es eine Generation neuer und zudem über deutlich größere Rechenpower verfügt. Zudem hat sie mit DASS ein überlegenes IRST System das ebenfalls eine Generation weiter ist als das System des EF2000 , darüber hinaus verfügt die F35 mit CNI, AN/AAQ-40 und ASQ-23 auch über die Fortschrittlichsten LPI Kommunikation, FLIR, SGINT und ECM Systeme Weltweit die in dieser Fusion/Kombination einzigartig sind und zu guter Letzt verfügt die F35 eben auch über LO/VLO Eigenschaften und das auch in IR Bereich. Ja selbst in Physikalischen Bereich ist die F35 den EF2000 wohl ebenbürtig, da sie anders als der EF2000 eben in Kampfkonfiguration und mit vollen Tank die Mach 1,6+ fliegen und zu 9G Manövern fähig ist. Sprich die F35 würde den EF2000 auch ganz ohne Stlealth schon aufgrund der ihrer weit besseren Avionik schlagen und mit Stealth ist sie ihn schlicht haushoch überlegen.
Diese Plumpe bzw. dreiste Propaganda seitens EADS erinnert mich daher stark an die Propaganda der Russen als sie die Su37 wie später auch die Su35BM und S als F22/F35 Killer zu vermarkten versuchten biss sie mit der PAK FA endlich etwas glaubwürdigeres (da wenigstens LO) hatten und den Blödsinn betreff der Su37, Su35 auch sogleich einstellten.
Da hast du mich komplett falsch verstanden du. Das sollte dem hier nicht üblichen F-35 vs EF dienen, sondern lediglich der Illustration (In Anbetracht dessen das ich schrieb:" Und hier ein Schaubild zur Senor Fusion des EF," hätte dies deutlich aufzeigen müssen). Es ist hier aber mittlerweile dieses X Versus Y schon so fest in den Köpfen festgebrannt, dass man wenn man einfach hinsieht und nüchtern fakten betrachtet es einfach nur um die Senso-Fusion des EF geht und was in welchem Bereih Daten erfasst. Mehr nicht. Die zweite Grafik welche aus dem Hause Airbus stammt ist in der Tat sehr provokant weil ein kleines lächerliches Bildchen der F-35 darauf enthalten ist. Meine Intention war aber lediglich aufzuzeigen wie die Sensor-Fusion des EF im passiven Bereich arbeitet. Damit eure geplagten X vs Y Köpfe entlastet werden, werde ich zweites besagtes Bild entfernen. Daher ist da nichts peinlich und ist entsprechend der gleiche Hochglanzmurks welcher von der F-35 und anderen Fliegern im www verbreitet wird.