24.11.2014, 09:44
@all:
Weil es hier noch niemand erwähnt hat (oder ich zumindest nicht gesehen habe
). Der EF erhält ein neues Aerodynamikpaket (Erste Maschinen sind schon damit ausgestattet und werden ausgiebig getestet) und auch wird im zweiten und dritten Link (Flugzeugforum und Typhoon.Starstreak) sehr interessantes über das CAPTOR-E geschrieben. Deswegen interessant, weil es im FF viele ehemalige Piloten gibt die darüber mal fachmännisch berichten was es überhaupt mit dem letzten Vertrag auf sich hat und warum es keine Schande ist das der EF derzeit "nur" über das CAPTOR-M verfügt.
Nachzulesen hier:
FG
FF mit Verweis auf Bilder der IPA7 in Manching
<!-- m --><a class="postlink" href="http://typhoon.starstreak.net/">http://typhoon.starstreak.net/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://typhoon.starstreak.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=2344&start=0">http://typhoon.starstreak.net/forum/vie ... 44&start=0</a><!-- m -->
Was LERX eigentlich ist (Wiki)
Weil es hier noch niemand erwähnt hat (oder ich zumindest nicht gesehen habe
). Der EF erhält ein neues Aerodynamikpaket (Erste Maschinen sind schon damit ausgestattet und werden ausgiebig getestet) und auch wird im zweiten und dritten Link (Flugzeugforum und Typhoon.Starstreak) sehr interessantes über das CAPTOR-E geschrieben. Deswegen interessant, weil es im FF viele ehemalige Piloten gibt die darüber mal fachmännisch berichten was es überhaupt mit dem letzten Vertrag auf sich hat und warum es keine Schande ist das der EF derzeit "nur" über das CAPTOR-M verfügt.Nachzulesen hier:
FG
FF mit Verweis auf Bilder der IPA7 in Manching
<!-- m --><a class="postlink" href="http://typhoon.starstreak.net/">http://typhoon.starstreak.net/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://typhoon.starstreak.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=2344&start=0">http://typhoon.starstreak.net/forum/vie ... 44&start=0</a><!-- m -->
Was LERX eigentlich ist (Wiki)
