15.10.2014, 07:00
Nightwatch schrieb:Es wird weder eine Verhandlung auf Augenhöhe mit Terroristen noch eine Räumung von Siedlungen geben.Deine Position gleicht der welche oft schon seit Jahren zu lesen ist in Foren. Da ich niemanden kenne der welcher sich selbst eine Meinung aus vielen Information gebildet hat in diesem Thema so schreibt gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist du bist in eine Art involviert und hast keinen Standpunkt der es dir ermöglicht zu reflektieren was du hier eigentlich schreibst oder die zweite Möglichkeit ist das dies nicht dein Standpunkt ist oder nicht wahr du jedoch Anreize findest diesen Standpunkt so hier regelmäßig zu vertreten.
Frieden verlangt die Beendigung des Konfliktes. Solange die Palästinenser das nicht in überwältigender Mehrheit anerkennen können Verhandlungen nicht zum Erfolg führen.
In beiden Fällen ist eine Diskussion jedoch mit dir dazu überflüssig da ich nicht davon Ausgehe das du fähig bist deinen Standpunkt abzuändern. Ich kann nur sagen das dein Standpunkt vom Punkt des Rechtes auf Widerstand gegen eine Besatzungsmacht Grundweg falsch ist. Es mag Aktuell so sein das die Stärke und die Unterstützung dieses Recht hinweg fegt. Es kann jedoch der Tag kommen wo diese Stärke nichts nützt und auch keine Rolle spielt. Dann wenn Israel einsehen muss welches Unrecht es jeden Tag vollbringt. Ob das aus deiner Sicht Unrecht ist oder legitimes Recht ist mir egal. Für mich bist du in diesem Punkt nicht nur auf der falschen Seite sondern auch im Grunde zu tiefst Menschenfeindlich und nicht Humanistisch. Und wenn dir das egal ist wie ich das sehe ist das ok nur gab und gibt es Menschen die solche Ansichten wie du schon hatten und haben. Die nennen sich Faschisten. Das ist nicht gebunden an ein Land sondern in der Ansicht wie mit anderen Menschen umgegangen wird.