09.02.2004, 15:23
@Sophie X:
Sorry für die Reaktion, aber die Träger werden ein bißchen mehr kosten.
Großbritannien gibt für zwei 60000 Tonner wahrscheinlich nach neuesten Meldungen 9 Milliarden Dollar aus!!!!!
Tja und wenn man sich dann auch noch die Fähigkeiten anschaffen will die man braucht um militärisch weitest gehendst unabhängig von den USA zu sein benötigts du nochmal mindestens 15 Mrd. Dollar.
@Helios:
Zitat:wir reden hier nur von ein paar Milliarden, die sich locker zusammenkratzen lassen, ohne dass dabei unser dolles Sozialsystem zusammenkracht.:laugh:
ca. 60.000t; 36 JSF/Rafale; 18 CH-53; 6 MH-90; (432 Luftlandetruppen, 36 Wiesel)
Sorry für die Reaktion, aber die Träger werden ein bißchen mehr kosten.
Großbritannien gibt für zwei 60000 Tonner wahrscheinlich nach neuesten Meldungen 9 Milliarden Dollar aus!!!!!
Tja und wenn man sich dann auch noch die Fähigkeiten anschaffen will die man braucht um militärisch weitest gehendst unabhängig von den USA zu sein benötigts du nochmal mindestens 15 Mrd. Dollar.
@Helios:
Zitat:Sag das den Briten, die praktizieren es mir ihren so, und wollen die Zahl jetzt verdoppeln! Das es durchaus schwierig ist, will ich nicht bestreiten (hab ich auch im anderen Thread nicht bestritten), aber das es geht muss man genauso einsehen.Wirklich? Sechs Point class RO/ROs mehr?:juhu: