(Waffe) Raketenprogramm der Türkei (zivil/militärisch)
wenn ich den bild doch hab wieso zweifelst du dan an meiner information???

wahrscheinlich nur aus information gründen stimmts? naja ok

ich wohne in der türkei in einer klein stadt zufällig dortwo die tests statfinden (die von den ich weis )ich bin im jahr 4-5 mal dort in dieser stadt und alle 2-3-4...(unterschiedlich) wochen kann man vom yukari tekke
manche sachen beobachten manchmal fehlzündungen manchmal erfolge die statd hat rund 70.000 einwohner alle die von dieser stadt ihren wehrpflicht machen machen es bei diesem stützpunkt !!!!! alle ohne ausnahme !!! sie dürfen zwar nicht wehrent und nach ihrer soldatenzeit informationen an die öffentlichkeit geben aber unter bekannten redet man es gibt fanclubs die sich nur damit bescheftigen.die infos sind aus vertraulicher quellen toros wurde auch dort getestet !!! schau dir den ersten bild an dieses bild wurde auch von yukari tekke geschossen von wem weis ich nicht .
wenn du wüstest wo die ganzen militär gelder ausgegeben werden würdest du dein mund nicht mehr zu kriegen . und jetzt wo das militär wieder die verteidigungs gelder verwaltet werden diese "tests " bald ein happy end .

saygilar/in anerkännung

GoKhAn

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: