Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

ISIS und Co.
phantom:

Es gibt kein Entgegenkommen gegenüber Assad. Ich schließe hier und heute immer noch kategorisch aus, dass die USA und ihre Handlanger wieder mit Assad zusammen gehen werden. Das ist de facto unmöglich.

Ich vermute sogar das Gegenteil: die Luftangriffe in Syrien gelten ebenso der IS wie Assad und dienen sekundär der Ausspähung und Austestung der syrischen Luftabwehr und der Vorbereitung eines massiven Luftkrieges gegen Assad.

Das könnte sogar der Preis sein, den die USA für die Unterstützung der Araber-Bande vom Golf bezahlen, dass diese jetzt den USA gegen den IS helfen, und dann die USA diesen wiederum gegen Assad. Ein Grund wäre schnell gefunden: beispielsweise ein US Kampfflugzeug dass von der "syrischen" Luftabwehr abgeschossen wird etc

Gestatte mir noch, dich gleich zweimal zu zitieren:

Zitat:eine echte Chance für den Westen, sich den arabischen Staaten die zur Kooperation bereit sind, anzunähern / einfach allgemein an einem besseren, beiderseitigen Verständnis zu arbeiten.

Zitat:Wer meint, einen anderen wegen der Religion töten zu müssen, hat sie nicht mehr alle. Wenn man dem nicht abschwört und endlich diese Interpretation verbietet, seh ich keine vernünftige Zusammenarbeit.

Nun wie ist das mit Saudi-Arabien et al ?!

In Saudi-Arabien wird dir mit einem Säbel auf dem Marktplatz der Kopf abgeschlagen, unter anderem wegen Hexerei, Ehebruch, einem Joint, Homosexualität, dem Abhalten christlicher Gottesdienste, wegen Konversion zu anderen Religionen, usw usf, sogar wegen "Verderbtheit", und dies keineswegs nur Erwachsenen, auch Kindern und Jugendlichen. Dafür darf man 9 jährige Mädchen heiraten und ficken. Und all dass aufgrund der Religion.

Beißt sich das nicht ein bißchen, deine Ideen zur Annäherung an arabische Staaten die "kooperativ" sind (was sie gerade eben nicht sind) und deine Auffassung dass eine Zusammenarbeit mit (ich zitiere) Irren nicht möglich ist ?!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: