08.02.2004, 23:19
Zitat:Shahab3 posteteSteht mehrmals hier im Forum. Siehe Raketenweltmacht Iran Thread.
Zitat:Jo weil die Fateh-110 per GPS gesteuert wird und man die Raketen in ner Tonne kloppen kannst sollte es zum Krieg gegen USA /Israel kommthmm...Da weisst Du jetzt mehr als ich. Ist das so, daß die GPS verwendet ? :frag:
Zitat:Das nennst du Argument ? - ich hab immer gelernt das eine Argugumentskette aus Behauptung, Begruendung, Beispiel und evtl einer Folgerung besteht.Zitat:Wie waere es mit nem Beweis das die was taugen ? - Behauptung lautet Irans Raketen waeren top -Das sollen die machen, die das behaupten. Ich argumentierte nur gegen die, die das Gegenteil behauptet haben.
blabla siehe Raketenmacht Iranthread.
Zitat:Die Amis haben auch die Raketensilos der Sowjets so orten koennen und auch Deutschland ist in Bereich Radarsatelliten fuehrend.Zitat:Getarnte Bunker lassen sch mittels Radarsatelliten orten.achja ? Was willst denn du da orten ? Mit einer Art Boden-radar nen loch im Boden ? Naja..egal..offensichtlicher Weise konnten
die Amis damals ihre unzähligen Versuche nicht erfolgreich umsetzen. Wie das heute ausschaut..keinen Plan.