Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palästina
@QF
Die Fragestellung geht doch etwas an den realen Verhältnissen vorbei. Die Angriffe erfolgten in erster Linie im Rahmen des Häuserkampfes. Ich denke nicht, dass man es den involvierten Soldaten krumm nehmen kann wenn sie zurückschießen oder Feuerunterstützung anfordern. Rein praktisch gesehen.

Luftangriffe auf UN Einrichtungen zur Zerstörung von Waffendepots gab es derweil so doch garnicht. Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, wo die Luftwaffe direkt irgendwelche belegten UN Einrichtungen bombardierte um dort irgendwelche Waffenlager zu treffen. Man muss echt nicht aus jeden Bombensplitter der irgendwo einschlägt einen direkten Angriff konstruieren.
Ich würde das grundsätzlich durchaus auch so sehen und den faktischen Nutzen in Zweifel ziehen, aber das lässt sich so sicherlich nicht auf Einheiten übertragen die im direkten Feindkontakt stehen.
Wenn die Situation da dann unübersichtlich ist und nicht viel mehr als schwere Artillerie oder Mörser zu Verfügung steht - es ist Krieg, Friktionen sind normal, ganz besonders wenn der Feind zurückschießt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: