08.02.2004, 17:26
Zitat:Moin!Guck dir die letzten Posts an.
Eigentlich wollte ich hier nix mehr reinschreiben weils sowieso nix hilft aber das hier is einfach zu geil....
@Rusbeh
Gegenbeweise? LOOOOL, merkst du nicht dass du langsam anfängst dich lächerlich zu machen?
Zitat:
Wie schon gesagt die Luftherrschaft werden sie schwer erreichen können und unter hohen Verlusten. Ihre Schiffe würden so einige große Verluste hinnehmen müssen.
Und aufm Land hätten sie keine chance.
Ich glaub gleich platzt mein Zwerchfell....
Okay, dann erklär mir doch mal wie der Iran der USA die Lufthoheit streitig machen will und der Air Force "hohe Verluste" zufügen will.
Ach ja... ich hab ganz die Seemacht Iran mit ihrer monströsen Kriegsflotte vergessen...
Und weshalb hätten die keine Chance auf dem Land? Aber das brauchst du eigentlich gar nicht zu erläutern, denn wer die Lufthoheit hat kontrolliert auch das geschehen am Boden....
Das einzige was du und deine Mitstreiter hier als Argumentation vorlegen könen sind irgendwelche ominösen Superwaffen aus Propagandavideos und dumme Behauptungen. Schon alleine dass der Iran mehrere Träger der Us-Flotte versenken könnte.... lächerlich....
Wie ich schon af der letzten Seite gesagt hatte auf unbrauchbare Ausdünstungen antworte ich nicht.
Auf deiner Seite ist nichts zu erkennen.
Fasse deine Posts zu einem und Spam nicht soviel rum. Versuch dich zu Beherrschen wir sind hier nicht in der Bar.