18.06.2014, 10:51
WideMasta schrieb:Du hast doch nicht ansatzweise eine Ahnung davon was ich denke und unterstellst mir das ich korrupte Regime unterstützen möchte. Man muss den politischen Weg gehen um einen Umbruch herbeizuführen und nicht Länder militärisch demontieren, dass sich selbige in einem Steinzeitähnlichen Zustand befinden.Wenn du ausschliesslich politisch agierst, dann wird das darin enden, dass sich Leute wie Saddam Hussein Länder wie Kuwait, einverleiben. Es braucht als endgültige Lösung auch den militärischen Einsatz. Genau so wie bei der Polizei im zivilen Rahmen. Mit Diskutieren alleine kannst du nicht alle Probleme lösen.
Zitat:Ich werde nicht aufhören die USA kritisch zu betrachten und dies zu äußern, da die Sachlage in Bezug auf deren Politik mehr als nur erdrückend ist. Auch nicht mit Rücksicht auf deine Person da dies offensichtlich dein Ego ankratzt und du auf einer sachlichen Ebene damit nicht klarkommst.Mein Ego ist angekratzt durch was? Durch dein undifferenziertes Bebashe gegen die USA? Eher weniger, du kannst einfach nicht unterscheiden zwischen Politik Bush Jun. und Obama. Das wäre etwa so wie wenn ich permanent Hitler/Nazi-Politik in jedem Thread/Post nachschreien würde. [...] In jedem Thread gehts dir darum, die USA zu diffamieren.
Mod.-Anmerkung: Ein Satzelement entfernt.