07.02.2004, 23:43
Zitat:Tom posteteHier habe ich aber auf einen Post geantwortet, worin es hiess, dass ein
Vorausgesetzt es sind Panzer und Flugzeuge im Einsatzgebiet und im Einsatz mag das vielleicht stimmen. Der "normale" Infantrist kommt mit weit weniger aus. Ich denke aber mal die USA gehörne zu den wenigen Staaten die in der Lage sind eine Versorgung solcher Truppen über eine größere Distanz überhaupt zu bewerkstelligen. Ab einer bestimmten Menge muß mit Sicherheit auf Schiffe zurückgegriffen werden, obwohl auch dann immer noch die Verteilung etc. auf anderem Wege bewerkstelligt werden muß.
200.000Mann Heer in Afganistan aufmarschieren soll...
Du brauchst dazu aber mind. 20.000t Täglich, da Du nix da hast.
Also mich kann in diesem Punkt keiner wiederlegen...
Zitat:Nur kurz zu den Zielen für Tomahawks. Da kommen in erster Linie Flugplätze, Kraftwerke, stationäre Radar und Flugabwehrstellungen sowie Brücken und Verkehrsknotenpunkte in Betracht. Dafür brauch ich keine Luftaufklärung sondern nur ne Landkarte oder ein par billige Satellitenfotos...Ich kann mit einem Marschmello auch auf Bäume ballern...
Was ich auch kann sind Brücken kalt machen... oder einen Tower...
Wozu aber einen Flugplatz angreifen? Sollich 10 Marschies einsetzten für 10 Löcher in der Landebahn? Warum sollte ich eine Kreuzung angreifen?
Wegen den Ampeln?
Kraftwerke... toll... Militär ist ja auch abhängig von den Dingern...
Radaranlagen bleiben ganz sicher für immer und ewig an ein und den selben Punkt... aber klar doch...
ne SA-10 hat ja keine 8 Räder unterm Arsch... und es sit soweiso immer ein Echtzeitbild drauf... klar..
Was nützen mir den Brücken platt machen, wenn ich doch die Luftherschaft will?
Was nützt es mir, ein Kraftwerk lahm zu legen?
Toll, dann geht eben überall der strom aus...
Merkwürdig nur, dass in Bagdad bis kurz vpr Schluss (und auch nur wegen Sabotage) das Lich gebrannt hatte....
Aber oki... Ihr werdet schon Recht haben... die USA machen es ....
Sie werden 100 Tankflugzeuge... 1000 C 17 Einsetzten und und und...
Und sie haben ja mehr als 8000 Marschmellos... und wenn die nicht reichen, werfen wir halt paar Fliessbänder an.... aber klar doch...