07.02.2004, 23:30
Vorausgesetzt es sind Panzer und Flugzeuge im Einsatzgebiet und im Einsatz mag das vielleicht stimmen. Der "normale" Infantrist kommt mit weit weniger aus. Ich denke aber mal die USA gehörne zu den wenigen Staaten die in der Lage sind eine Versorgung solcher Truppen über eine größere Distanz überhaupt zu bewerkstelligen. Ab einer bestimmten Menge muß mit Sicherheit auf Schiffe zurückgegriffen werden, obwohl auch dann immer noch die Verteilung etc. auf anderem Wege bewerkstelligt werden muß.
Nur kurz zu den Zielen für Tomahawks. Da kommen in erster Linie Flugplätze, Kraftwerke, stationäre Radar und Flugabwehrstellungen sowie Brücken und Verkehrsknotenpunkte in Betracht. Dafür brauch ich keine Luftaufklärung sondern nur ne Landkarte oder ein par billige Satellitenfotos...
Nur kurz zu den Zielen für Tomahawks. Da kommen in erster Linie Flugplätze, Kraftwerke, stationäre Radar und Flugabwehrstellungen sowie Brücken und Verkehrsknotenpunkte in Betracht. Dafür brauch ich keine Luftaufklärung sondern nur ne Landkarte oder ein par billige Satellitenfotos...