07.02.2004, 18:53
Weil der Iran ein gebirgiges Land ist und die Modernen Geräte dort einem nicht vie bringen das hat mit der Zulfaghar nichts zutun man werd aus dem Hinterhalt im Iranischen gebirge einen sehr guten Guerrilakampf durchführen in diesen Kämpfen ist der IRan sehr erfahren erfahrener als die USA aber auch aus dem Grund der geschlossenen Bevölkerung aber dies hat eine untergeorneten Rang. Was meinst du mit Volkmudschahedin schon gehört das die amerikaner ungefähr 4000 dieser Kämpfer die im Irak in unter Amerikanischen Gewehrsam sind sollen an Iran ausgeliefert werden.
Dieser Grund zeigt erneut meine These wonach es einen Krieg zwischen Iran und USA nicht mehr geben wird die Amerikaner haben die Zeit verplant Iran anzugreifen und nun ist es zu spät sie versuchen oder auch derIran versucht wieder Friedlich langsam aneinander zurücken das wird aber noch ein langer weg.
Dieser Grund zeigt erneut meine These wonach es einen Krieg zwischen Iran und USA nicht mehr geben wird die Amerikaner haben die Zeit verplant Iran anzugreifen und nun ist es zu spät sie versuchen oder auch derIran versucht wieder Friedlich langsam aneinander zurücken das wird aber noch ein langer weg.